http://de.lotolockey.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische Verriegelung

Elektrische Verriegelung

Produktkategorie von Elektrische Verriegelung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Verriegelung , Elektrische Verriegelung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrisches Schloss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Elektrische Steckverriegelung

Mehr

Schalter ausschalten

Mehr

Pneumatische Verriegelung

China Elektrische Verriegelung Lieferanten

Elektrische Verriegelungsgeräte werden zum Verriegeln von ausgeschalteten Leistungsschaltern verwendet, um eine erneute Energiezufuhr zu verhindern, die Dissipation von Rest- energie zu steuern, um die Stromversorgung zu ermitteln und auch die Ausrüstung effektiv auszurüsten.

Der Stecker sitzt vollständig im Inneren des Gerätes, wobei das Kabel durch ein Zugangsloch nach innen geführt wird. Komplett schließt man elektrische Stecker ein, um eine versehentliche Wiederverbindung zu verhindern.

Unsere elektrischen Steckverriegelungsvorrichtungen passen zu einer Vielzahl von Steckerformen und -größen und einige erfordern einen Schlüssel, um unbefugte Steckverbindungen zu verhindern. Das Gerät besteht aus robustem Polypropylen und ist für 110V, 220V und 500V elektrische Stecker geeignet.

Umgibt den elektrischen Stecker und schützt vor versehentlicher Wiedereinschaltung. Vermeiden Sie elektrische Unfälle durch Verriegelungen, um zu verhindern, dass Stecker in eine Steckdose gesteckt werden. Verwenden Sie, wenn der Stecker nicht unter der ausschließlichen Kontrolle der Person steht, die Service oder Wartung durchführt.

electrical lockout

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Miya Ms. Miya
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.lotolockey.com
Home > Products > Electrical Lockout

Electrical Lockout

Product categories of Electrical Lockout, we are specialized manufacturers from China, Electrical Lockout, Electrical Lock suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Lock R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Electrical Plug Lockout

More

Switch Lockout

More

Pneumatic Lockout

China Electrical Lockout Suppliers

Electrical Lockout equipment is used for locking out switched off circuit breakers, preventing re-energising, to control dissipation of residual energy, to ground electricity and also to effectively tagout equipment.

The plug completely sits inside the unit with the cable being fed through an access hole inside.Completely encloses electrical plugs to prevent accidental re-connection.

Our Electrical Plug Lockout devices accommodate a large variety of plug shapes and sizes and some require a key to prevent unauthorized plug connections.Device is made of rugged polypropylene and is for use with 110V,220V and 500V electrical plugs.

Surrounds the electrical plug and protects against accidental reconnection.Avoid electrical accidents by applying lockouts to prevent plugs from being inserted into a wall outlet. Use when plug will not remain under the exclusive control of the person performing service or maintenance.

electrical lockout

Communicate with Supplier?Supplier
Miya Ms. Miya
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier